go_to_content
login

„Alles wird problemlos erledigt. Transus übernimmt das für uns.“

Artiteq, Produktspezialist für Aufhängekonzepte, über den Einsatz von EDI.

Artiteq

Artiteq ist Produktspezialist für Aufhängekonzepte und entwickelt verschiedene Aufhängesysteme für Gemälde und andere Wanddekorationen. Obwohl Artiteq Geschäftsbeziehungen sowohl in den Niederlanden als auch im Ausland unterhält, klappt dies mit EDI von Transus problemlos.

Transus als Basis

„Unser Softwarepartner für ERP-Systeme, Prodin, hat sehr gute Erfahrungen mit Transus gemacht und uns empfohlen, Transus die EDI-Schnittstelle einrichten zu lassen.“ Robert van Nistelrooij, Manager Purchase & Logistics bei Artiteq berichtet, „die Beziehung und Erfahrung, die Transus mit diversen A-Kunden hat, erleichtert die Implementierung.“

Artiteq arbeitet mit großen DIY-Baumärkten wie Hornbach und OBI in Deutschland, Luxemburg, Österreich, der Schweiz, Slowenien und Schweden.

Transus auf Deutsch

Für Artiteq sind die deutschen Kollegen bei Transus sehr nützlich. „Wenn wir von unseren Kunden eine Anfrage auf Deutsch bekommen mit der Bitte, zum Beispiel etwas in unseren Mitteilungen anzupassen, dann ist die Lösung für uns einfach. Wir leiten dieses einfach an Transus weiter und sie bearbeiten dies für uns.“

Eine kleine Unterstützung von Transus Deutschland, gern geschehen.